Lebensknospen
Author Conny

Beratungonline & offline * Lebensknospen

pic

Nähren, Blühen und Gedeihen mit Ernährung, Natur und Wissen!ganzheitliche Ernährungsberatung

Seit 2018 begleite ich Klienten als erfahrene, ganzheitliche Ernährungscoach auf Ihre individuellen Reisen zu einem harmonischen Lebensstil. Mit meinen einzigartigen Konzepten: ZyklusBlüte, VeganXund, FloraHerbalis und ToleranzGenuss biete ich maßgeschneiderte Beratungen und Coachings, die sich auf Zyklusernährung, vegane Ernährungsweisen, tiefes Heilkräuterwissen und den achtsamen Umgang mit Nahrungsmittelsensitivitäten spezialisieren.

Mein Ansatz ist präventiv und ganzheitlich, um nicht nur deine Ernährung, sondern auch deinen gesamten Lebensstil positiv zu beeinflussen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und eine individuell abgestimmte Ernährungsweise verdient, die seine Gesundheit und sein Wohlbefinden fördert. Egal, ob du deine Zyklusgesundheit verbessern möchtest, dich für vegane Ernährung interessierst, mehr über die Kraft der Heilpflanzen erfahren willst oder Hilfe bei Nahrungsmittelsensitivität benötigst – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Beachte: Mein Ansatz ist ganzheitlich, das heißt, ich berate und unterstütze gleichermaßen Vegetarier, Veganer sowie Personen, die Fleisch und Fisch bevorzugen.


Beratungskonzepte & Coachings

Beratungstermin vereinbaren

E-Mail Kontakt

pic