Lebensknospen
Author Conny

Über michCornelia Dietz * Ernährungscoach * Lebensknospen

pic

In meiner Welt dreht sich alles um die Freude an gesunder Ernährung, Kochen und Backen. Schon seit meiner Kindheit entdecke ich gerne kreative Rezepte und experimentiere mit spannenden neuen Lebensmitteln. Meine Küche ist ein Ort des Genusses und der Kreativität – hier verbinde ich die Liebe zum Detail mit der Freude am kulinarischen Köstlichkeiten.

Das Kochen und Backen hat mich schon immer begeistert und im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus ein tiefgehendes Interesse für eine ganzheitliche und gesunde Ernährung. Die Bedeutung einer sorgfältigen Vorbereitung, das "Mise en place", ist dabei nicht nur in der Küche, sondern auch für ein ausgeglichenes Leben unerlässlich.

Mein Weg in die Ernährungsberatung begann mit persönlichen Herausforderungen. Nach meiner Endometriose-Diagnose & OP im Jahr 2012 und einem langen Kampf um Verständnis und Linderung meiner Beschwerden, nahm ich meine Gesundheit selbst in die Hand. Die Entscheidung für die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin im Jahr 2017 war der Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Heute teile ich mein erworbenes Wissen und meine Erfahrungen leidenschaftlich gerne mit anderen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Beratung rund um hormonelles Gleichgewicht, Nahrungsmittelsensitivitäten und einem gesunden Lebensstil. Durch stetige Fort- & Weiterbildung habe ich mein Wissen erweitert und biete individuelle, einzigartige Ernährungskonzepte an.

Ich unterstütze dich dabei, deinen persönlichen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu finden. Mein Ziel ist es, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam effektive und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Lass uns zusammen diesen Weg gehen. Buche dein Erstgespräch und finde heraus, wie du durch gezielte Ernährungsumstellungen und Lebensstiländerungen ein gesünderes und ausgeglicheneres Leben führen kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine Ziele zu erreichen.

Herzlichst, Conny

pic